Der Lotus Engelmatrix Workshop (3)

Das Erscheinen des Christusbewusstseins im neuen Menschen

Der Lotus Engelmatrix Workshop

Insgesamt hat die Lotus Transformation seit dem Beginn im Jahr 2010 eine deutliche Vertiefung von Bewusstsein erfahren. Die Lotus Engelmatrix ist Teil dieser sehr viel tieferen Struktur. Der Level 3 der Lotus Transformation hat den Namen “Engelmatrix”. Dadurch wird zum Ausdruck gebracht, dass du hierbei eine Unterstützung erhälst, um deine “Engelsinne” an dein irdisches Sein anzuschließen.

Als “normaler” Mensch benutzt du üblicherweise die sogenannten 5 Sinne, die aber bei näherer Betrachtung die 5 Rezeptoren eines einzigen Sinns sind. Die Sinnesorgane liefern dir aus verschiedenen Ebenen deines menschlichen Seins Informationen, die dein Gehirn entsprechend verarbeitet. Aber letztlich gehören diese Rezeptoren allesamt zu der Erfassung deiner Umwelt. Darüber hinaus wirst du dich sicherlich schon mit dem sogenannten 6. Sinn auseinandergesetzt haben, aber hier handelt es sich eher um eine Sammlung von Sinnen, die ausserhalb der menschlichen Ebene Informationen bereitstellen. Manche nennen dies auch Intuition.
Deine Engelsinne aber sind etwas anderes. Liebe zum Beispiel ist ein Engelsinn – ist dir das bewusst? Manifestation von Dingen oder Ereignissen sind Engelsinne. Keine Fähigkeiten – sondern Sinne. Den richtigen Zeitpunkt zu wählen ist ein Sinn, kein Können! Heilung ist ein Sinn – kein Können. Die Wahrnehmung von anderen Existenzebenen oder der Akasha-Chronik – alles Sinne. Und vieles mehr…

Wenn du dir deine Mitmenschen so anschaust, wirst du feststellen, dass diese Art Sinne eher wenig vorkommen. Nur sehr wenige Menschen verstehen es, sich intuitiv so zu verhalten, dass sich die Welt zu ihren Gunsten zu entwickeln scheint. Das hat direkt mit der Integration eines höher schwingenden Bewusstsseins zu tun, nicht mit Glück oder Ähnlichem. Zum Teil haben die Engelsinne einen kleinen Kontakt zu diesen Menschen, auch wenn ihnen das nicht bewusst ist.

Die Lotus Engelmatrix setzt genau dort an und gibt dir Unterstützung bei der Annahme und Integration deiner eigenen Engelsinne. Es sind deine Sinne, nicht irgend etwas Äußeres oder Anonymes. Es ist Teil deines wahren Seins. Dieses Sein ist extrem umfangreich und entzieht sich jeglicher Vorstellungskraft. Es macht deshalb hier auch wenig Sinn, einzelne Beschreibungen deiner Sinne abzugeben – weil:
a) es sind extrem viele (tausende)
b) sie sind durch den Verstand nicht beschreibbar, oder kannst du “Liebe” wirklich beschreiben?

Wie immer wird dieser Workshop in einem persönlichem Kontakt vermittelt (Telefon / Skype, etc.) und steht erst nach der Lotus Transformation zur Verfügung. Das ist die Grundlage zu all den neuen Potenzialen und Anschlüssen, bei denen du Unterstützung erhalten kannst. Dieser Workshop hat einen Beitrag von 999,- €

Ich wünsche dir eine wundervolle Reise zu dir selbst und deinem Sein als göttlicher Mensch.
Ich bin das ICH BIN

Herzlichst
Thomas Nathaniel

Weiter zur Infos von Lotus Mastery Fusion (4)