Der Lotus Transformations Workshop

Das Erscheinen des Christusbewusstseins im neuen Menschen

Der Lotus Transformations Workshop

 

Die zentrale Komponente dieses Workshops ist die spezielle Aktivierung von 12 energetischen kristallinen Strukturen in/an deinem Körper. Diese Aktivierungen kann man wie Brücken betrachten, über die hilfreiche Energien und auch Veränderung von Bewusstsein zur Verfügung gestellt werden. Nach der Aktivierung beginnt ein Veränderungsprozess deiner gesamten Strukturen von einem irdischen zu einem göttlichen Menschen.

Dieser Prozess, der nach der Aktivierung einsetzt, dauert 62 Tage. In dieser Zeit werden für dich, geführt von deiner Seele und mit Hilfe deiner geistigen Begleiter, die Voraussetzungen für ein erhöhtes Bewusstsein geschaffen. Ohne es zu merken (jedenfalls in den meisten Fällen) werden viele deiner alten Strukturen, die dich an alten Energien, alten Verbindungen, Karma oder Glaubenssätzen festhalten, auf sanfte Art aus deinen Feldern gelöst.

Wichtiger Hinweis zu den 62 Tagen: Seit dem Jahr 2019 ist eine fundamentale Veränderung im Prozess der menschlichen Bewusstseinsentwicklung eingetreten. Und zwar in der Weise,  dass der gewohnte Zeitrahmen nach und nach immer unsicherer wird um schließlich ganz zu verschwinden. Für die Lotus Transformation bedeutet es, dass die 62 Tage dynamisch zu sehen sind. Es wird Menschen geben, bei denen der Zeitrahmen von 62 Tagen (der auch bleibt) im realen Leben innerhalb weinger Tage vorüber sein kann. Bei anderen wird dieser Zeitrahmen vielleicht mehrere Monate oder sogar Jahre betragen. Das hängt von der inneren Bereitschaft ab, die Lotus Transformation wirklich anzunehmen und kann weder von mir noch durch irgendetwas / irgendwen beeinflusst werden. Das Stichwort ist ERLAUBEN!
Zu dem Zusammenbruch der linearen Zeit empfehle ich mein neues Buch: “Der zweite Tsunami” in dem sehr umfangreich darüber Auskunft gegeben wird.

Von den Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe und andere Workshopteilnehmer berichten, kann gesagt werden, dass der Prozess im Allgemeinen nach 62 Tagen abgeschlossen ist. Danach fühlen sich die meisten Menschen so, als hätte man einen Schalter umgelegt und es wäre jetzt deutlich heller geworden. Das Bewusstsein hat sich verändert. Einige der Teilnehmer haben aber auch länger für diesen Prozess benötigt. Nach Abschluß dieses Prozesses wechselst du deine Bewusstseinsdimension, dass heißt, du erweiterst dein Bewusstsein für andere Dimension. Was das ist, erfährst du in den Workshops.

Nach der Aktivierung beginnt bei dir ein sanfter, aber deutlicher Entwicklungsprozess zu einem göttlichen Menschen, der du in Wahrheit schon immer gewesen bist.
Danach wirst du feststellen, dass Menschen sich von dir anders angezogen (oder auch abgestossen) fühlen als zuvor. Du wirst feststellen, dass eine Heilung für einen Menschen, der einer Heilung bedarf schon beginnt, wenn ihr euch einfach nur darüber unterhaltet. Handwerkliche Fähigkeiten oder die Anwendung von Heil-Methoden sind im Allgemeinen nicht mehr nötig, wenn der Empfänger bereit ist, Heilung anzunehmen. Das beruht einfach auf deinem inneren Licht, dass der “Empfänger” annimmt oder eben nicht.
Wenn du bereits eine andere „Heilmethode“ kennst und benutzt, wirst du vielleicht überrascht oder etwas irritiert sein, dass es so einfach ist. Aber es ist so einfach! Heilungen werden von dir auf der Seelenebene veranlasst, aber nicht mehr durchgeführt. Du bist lediglich der Beobachter!
Durch die Lotus Transformation kommst du mit dem reinen BewusstSein (Christusbewusstsein – allumfassendes Bewusstsein) in Verbindung. Dadurch geschieht, was geschehen möchte. Eine Kontrolle über diese Prozesse ist nicht mehr möglich. Und das kann und wird eine echte Herausforderung sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich wünsche dir eine wundervolle Reise zu dir selbst und deinem Sein als göttlicher Mensch.


Die Lotus Transformation wird zur Zeit ausschließlich von mir persönlich in direkten Gespächen (Telefon / Skype, etc) durchgeführt und hat einen Beitrag von 690,- € (Stand: 01/2023). Es ist recht sinnvoll, in diesem Zusammenhang einmal bei den Workshops zu “Die Tiefe deines Seins” vorbeizuschauen, da sie dir mehr von dir selbst zeigen können und eine gute Vorbereitung zu Lotus Healing darstellen. Eine weitere Möglichkeit, mit Lotus Healing Kontakt aufzunehmen, besteht im Hören des Lotus Healing Channelings, übermittelt von Sananda (Christusbewsusstsein). Dieses ist im Shop erhältlich.
Innerhalb des Workshops wirst nach und nach auch an die Lotus DNA Präsenz herangeführt und für die Aktivierungen vorbereitet, die durch die “Merlin Kristallmeister Transformation” (auch kurz “Merlin-Transformation” genannt) erfolgen. Diese können frühestens nach den 62 Tagen durchgeführt werden, da die Veränderungen erst abgeschlossen sein müssen.


Wenn du dich von der Lotus Transformation angezogen fühlst, nehmen bitte Kontakt auf.

Herzlichst
Atlan Anaris Koteij
(Thomas Nathaniel)

Hinweis: Die Schwingung von der Lotus Transformation ist ausserordentlich hoch und es ist nur für Menschen sinnvoll, die wissen, dass sie in dieser (entscheidenden) Inkarnation bis zu Ihrer Realisierung der Erleuchtung “durchhalten” wollen. Das ist eine echte Entscheidung, die vom Herz getroffen wird, nicht vom Verstand.